ENRICH YOUR WORKING LIFE.

Herzlich Willkommen in der neuen FATH Welt!

FATH bleibt FATH. Nur anders! Vielfältiger und (um)spannender.


Seit über 30 Jahren tragen FATH Produkte und Lösungen dazu bei, die Produktivität zu steigern. Gewiss kennen Sie uns vor allem als Hersteller von Maschinenbaukomponenten und Beschlagteilen. Doch hinter FATH steckt von jeher weit mehr. Im Hintergrund haben wir immer an Innovationen getüftelt und uns dynamisch weiterentwickelt. SOLUTIONS FOR INDUSTRIAL ECOSYSTEMS

FATH Produkte und Lösungen erhöhen nicht nur die Produktivität, sondern verbessern spürbar gleichzeitig die Arbeitserlebnisse der Menschen. Das ist unser Versprechen. ENRICH YOUR WORKING LIFE.

Um diesen Anspruch erfüllen zu können, braucht es mehr als praktische Komponenten. Deshalb konzipieren wir mit viel Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung ganzheitliche und einfach anzuwendende Lösungen für mehr Wertschöpfung im Shopfloor – bei der Interaktion von Mensch, Maschine und Material. Dazu gehören LEAN-Produkte zur Visualisierung für mehr Effizienz in der Fertigungshalle, die Digitalisierung und Automatisierung von Produktions- und Montageabläufen, attraktive Automatisierungslösungen für Lager und Logistik sowie smarte Zugangskontrollsysteme.

Kurz gesagt: Wir verstehen uns als Innovationstreiber von intelligenten Systemlösungen im Produktionsumfeld, die das Arbeitsleben von Millionen Menschen positiv verändern. Und wir wollen diese Lösungen für alle zugänglich machen. Weltweit.

Die FATH Werte

FATH-Fruehlingsmotiv2019

 

Historie

FATH

Firmensitz

Gewerbepark Hügelmühle 31, D-91174 Spalt

Geschäftsführung

Wido Fath, Mirko Jan Fath

Mitarbeiter

Rund 240 Mitarbeiter in Deutschland, weltweit 400+

Niederlassungen

Orlando FL, Shanghai, Budaörs, Aldershot, Venlo, São Paulo, Mexiko

Distributoren

34 Vertriebspartner in 22 Ländern